Blog-Frust


Blog über Word registrieren lassen klappt nicht,  die Foto-Geschichte krieg‘ ich auch nicht gelöst… -> Frust.

Mehr Zeit wäre sicher hilfreich. Ich werde mich mal auf die Suche nach einem deutschsprachigen WP-Forum machen müssen, daß auch den DAU wie mich schlau macht. Mein Englisch ist zwar durchaus brauchbar, aber bei Themen bei denen mir schon die deutschen Begrifflichkeiten Probleme machen, sicher nicht der Hit.

Fazit: Erstmal etwas ruhen lassen, vielleicht bringt die berühmte Gestationsphase noch die ultimative Erleuchtung… *g*

~ von eigenwillig - 15. Mai 2009.

Kommentar verfassen

 
