Licht am Ende des Tunnels *g*


Wie heißt es so schön? Kaum macht man’s richtig, schon geht’s.

Dieses Post http://blog.network-bk.de/2008/10/01/onenote-fur-blogger/#comment-2 machte mich so neugierig, daß ich unbedingt auch über Word bzw. OneNote bloggen können wollte. Leider war ich allein zu blöd dafür,  auch wenn ich immerhin schon mal auf der richtigen Fährte war. Jetzt ist mein Blog in Word registriert und wenn alles planmäßig läuft, landet dieses Post gleich direkt von Word in meinem Blog. Ich bin gespannt…

Heureka!

Es hat funktioniert, was leider nicht meiner unendlichen Intelligenz *ggg*, sondern der Hilfe eines netten Bloggers zu verdanken ist.

Ganz herzlichen Dank an Bernd Kreuzinger!

~ von eigenwillig - 16. Mai 2009.

Kommentar verfassen

 
