So langsam wird’s was


Nachdem ich es endlich geschafft habe, dieses Bild

Label

Label

sichtbar zu machen, verrate ich nun, was es damit auf sich hat:

Für unseren Shadow (der Welt schönster schwarzer Labrador ;-), der hier noch auf einer eigenen Seite vorgestellt werden soll) habe ich angefangen, Halsbänder zu nähen. Dafür sollte ein Label her. Sowas wie „XX Design“ war mir entschieden zu hochgestochen, also ging das Brainstorming in Sachen Alternativen los.

Dem Labrador sagt man den „will to please“, also den Wunsch zu gefallen nach. Im Großen und Ganzen trifft das auch auf Shadow zu, aber manchmal ist er eben nicht soo willig, sondern eher eigen. Da eigenwillig ein Etikett ist, das auch auf mich ganz hervorragend paßt, mußte bloß noch eine eigen*WILLIGE! Schreibweise her und fertig war das Label :-).

~ von eigenwillig - 18. Mai 2009.

Eine Antwort to “So langsam wird’s was”

  1. Passt wie die Faust auf’s Auge!

Kommentar verfassen

 
