ChaoticSoul?


Na ja, irgendwie zutreffend ist es ja sowohl für mich als auch den Wöff *g*. Dieses Theme gefällt mir von der Aufteilung her gut und dunkel ist natürlich rein optisch eine echte Alternative zu Pink oder Lila ;-).

Allerdings ist dunkle Schrift auf hellem Grund besser lesbar als umgekehrt und die Farbe der Posttitel ist einfach… *grusel*.

Dafür spricht wiederum das eigene Banner, Shadows irrer Gesichtsausdruck bringt mich immer wieder zum Lachen. Nein, Shadow ist kein irrer Kampfhund, er ist nur… sagen wir mal…  sehr engagiert auf dem Weg zum Dummy *g*.

Killerkarpfen

Advertisements

~ von eigenwillig - 20. Mai 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: