Relaxen…


… ist hier das absolute Motto, weniger charmant formuliert: Wir stinken vor Faulheit *ggg*. Vorgestern waren wir um 22.30h völlig geplättet im Bett verschwunden, gestern haben wir immerhin noch das Abendprogramm (Start 22.00 h) erlebt. Das hat sich allerdings wirklich gelohnt: http://www.pianotainment.com/ Die Jungs haben richtig Spaß gemacht! Bei Youtube sind sie auch vertreten http://www.youtube.com/watch?v=8HtXabFtGCc

Na ja, Hundebespaßung in der Bergluft ist halt anstrengend, da braucht man seinen Schönheitsschlaf 😉

Advertisements

~ von eigenwillig - 17. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: