Die Wahl unseres Zimmers…


… hat sich als ziemlich genial erwiesen. Vorgestern gab es den Auftritt der „Feuerfee“, der im Residenzgarten stattfand.  Somit war unser Balkon gewissermaßen Loge *g*.  Mit meiner kleinen Knipse kann ich sowas natürlich nicht gescheit fotografieren, aber vielleicht einen ungefähren Eindruck vermitteln.

und nochmal die Feuerfee

und nochmal die Feuerfee

Hm… wo auch immer das erste Bild geblieben ist… so richtig beherrsche ich die Technik noch nicht. Aber egal, dies ist eh das bessere :).

Advertisements

~ von eigenwillig - 19. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: