Der Vitalberg in Pertisau


Heute Vormittag waren wir im Vitalberg in Pertisau. Holger, der unsere Badewann seit Einzug tapfer ignoriert hat *g*, hat im vergangenen Jahr das Steinöl-Bad für sich entdeckt und badet seitdem tatsächlich ziemlich regelmäßig einmal die Woche in der „Jauche“.  Shadow wendet sich dann jedesmal angewidert ab, frei nach dem Motto „Papa, ich bade ja schon in einigen Sachen, aber das geht ja mal gar nicht!“ Zugegeben, es riecht schlichtweg  nach Diesel, aber… wann’s schee mocht… 😉

Wer mehr wissen möchte schaut hier: http://www.steinoel.at/vitalberg/vitalberg.htm

Advertisements

~ von eigenwillig - 20. September 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: