Blog-Fortschritte


Nachdem ich im Mai noch stundenlang gegrübelt hatte, wie ich den Artikel „So langsam wird’s was“ oben angepinnt kriege, habe ich dann heute ‚rumgesucht, wie ich ihn wieder lösen kann. Hurra, geschafft! *g*. Im Retriever-Fun habe ich den Blog in meiner Signatur verlinkt, dafür möchte das Fun im Geggenzug auch verlinkt werden. Tja, aber wie? Wieder tapfer gesucht und festgestellt, daß ich dafür das „Outfit“ des Blogs anpassen muß. Also habe ich wieder was dazugelernt, fragt sich nur, wie lange die Erkenntnisse halten, wenn ich nicht regelmäßig hier dranbleibe…

Grrrr… und warum funktioniert das mit dem „more“ jetzt nicht?? Vom Blog-Profi bin ich leider noch Lichtjahre entfernt :-(.

Seltsam, jetzt hat es doch funktioniert, aber eben in der Vorschau nicht. Egal, freu ich mich halt über’s Endergebnis ;-).

~ von eigenwillig - 1. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

 
