Leuchtie, die Zweite…


Heute war ich im Bauhaus um Schrumpfschlauch zu besorgen. Tja, das war der berühmte Satz mit X. Klar hatten sie welchen, aber nur als Sortimente und das mit viel zu kleinem Durchmesser. Nächste Woche versuche ich es dann noch in einem anderen Baumarkt, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht. Es wäre echt blöd, müßte ich so einen Pfennigsartikel über’s Netz bestellen. Die Versandkosten betragen dann sicher locker das Fünffache des Warenwertes *grrr*.

~ von eigenwillig - 9. Oktober 2009.

2 Antworten to “Leuchtie, die Zweite…”

  1. Wenn du einen Conrad in der Nähe hast, dann versuch’s doch mal dort – die führen sowas, soweit ich weiß.
    Aber nur, wenn du noch keinen Schrumpfschlauch hast 😉

    • Ja, auf Conrad wird es wohl hinauslaufen, im Hellweg Baumarkt war nämlich auch Fehlanzeige. Auf der HP habe ich schon Schrumpfschlauch gesehen, ich muß mich nur mal aufraffen, da hin zu tigern.

Kommentar verfassen

 
