Halsband Smaragd


Für Shadow mag ich am liebsten kräftige Farben, sieht auf seinem schwarzen Fell einfach klasse aus, finde ich. Das Smaragdgrün ist wirklich ein Knaller!


Von Klickverschlüssen halte ich nicht so viel, für den Dicken mache ich deshalb am liebsten Zugstophalsbänder, einfach über den Kopf ziehen und feddisch :-).

Hm… an der Größe der Fotos muß ich nochmal schrauben, da wird offensichtlich rechts was abgeschnitten…

Advertisements

~ von eigenwillig - 14. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: