Leuchtie, die Dritte :-)


So, inzwischen habe ich bei Conrad Schrumpfschlauch ergattert und es hat funktioniert! Man braucht allerdings etwas Geduld beim Föhnen, die wir bei der zweiten Seite nicht mehr so recht hatten. Deshalb liegt die zweite Seite nicht ganz dicht an, was aber der Haltbarkeit keinen Abbruch tut.

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß wir damit das Gefummel mit den Silikonringen künftig vergessen können. Zugegeben, mein ästhetisches Empfinden ist schon etwas beeinträchtigt, weil Conrad im Laden nur Schrumpfschlauch in Schwarz hatte, aber… es gibt Schlimmeres *g*. Wer sowieso bestellen muß, dem stehen diverse Farben zur Verfügung, die Art.-Nr. ist 547763.

Advertisements

~ von eigenwillig - 17. Oktober 2009.

Eine Antwort to “Leuchtie, die Dritte :-)”

  1. Hey, das freut mich, daß es mit dem Schrumpfschlauch beim Conrad geklappt hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: