Embird… ob ich das kapiere?


Nachdem ich schon länger darum herum schleiche habe ich mir heute die Demoversion von Embird auf den Rechner gepackt. Ach so… was das ist? Embird ist eine modulare Software, mit der man Stickdateien ansehen, bearbeiten und auch selbst erstellen kann. Letzteres zumindest theoretisch *g*, denn da gehört wohl erhebliches Knowhow zu und ist nicht mal eben so gemacht. Jetzt schau ich mir das also erstmal an…

Advertisements

~ von eigenwillig - 3. November 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: