Caden soll ein neues Halsband bekommen


Bisher kenne ich Katharina und ihren süßen Chessie Caden leider nur virtuell, aber selten habe ich mir bei einer Forumsbekanntschaft so sehr gewünscht, jemanden auch real kennenzulernen. Nun soll „the one and only Caden“ ein neues Halsband bekommen. Leider bietet mein Materialfundus nicht so wirklich das Richtige, fürchte ich. Aber Katharina, schau selbst:

~ von eigenwillig - 7. März 2010.

7 Antworten to “Caden soll ein neues Halsband bekommen”

  1. Hallo Sylvia, das ist ja ’ne tolle Sache mit dem Blog. 🙂 Also ich würde ja olivgrün schön finden mit weinroter Schrift. Was hältst Du davon?
    Ich hätte gern folgenden Schriftzug: Caden – 0172-XXXXXXX
    Kennst Du die Schrift „Tempus Sans ITC“? Sowas in der Art wäre schön.
    Kannst Du eigentlich größenverstellbare Halsbänder machen? Im Moment hat Caden ca. 47 cm Halsumfang, aber das wird sich sicherlich in absehbarer Zeit noch ändern… 😉

    Und kennenlernen würde ich Dich auch germe mal real. Wo wohnst Du noch? *hihi*

    Ich bin gespannt und schicke Dir liebe Grüße!

    Katharina

    • Oliv mit Weinrot, das kriegen wir bestimmt hin. Wegen der Schriftart muß ich mal googlen, da finden wir bestimmt was. Größenverstellbar, du wirst lachen, da habe ich extra für Caden was aufgehoben! Ich mag es nicht, wenn der Verstellbereich nicht unterfüttert ist und habe genau EINEN Schieber (mal als Muster bekommen), der 35 mm Durchlassbreite hat, also für 25er Gurtband mit Polsterung paßt ;-).

      Deine Telefonnummer habe ich mal editiert, denn veröffentlichen wolltest du sie ja nicht, oder? *g*

      Irgendwann komme ich mal wieder in den Norden *schwör* oder dich verschlägt es mal in den Pott… 🙂

      • Das ist ja wohl klasse! 🙂 Nun bin ich noch gespannter! 🙂

  2. Habe grade nochmal geguckt wo Ihr wohnt. Vom 3. auf den 4. September werden wir irgendwo in der Nähe von Insbruck nächtigen (auf dem Weg in die Toskana). Wir wollen uns dann auch unbedingt mit Julia + Fijeles (Linus) treffen. Vielleicht klappt’s ja, dass wir uns dann mal sehen. 🙂

  3. Ups… Ich dachte, Ihr lebt in Pertisau, aber da hab‘ ich mich wohl verguckt. Aber egal. „Der Pott“ ist ja noch ein bißchen dichter! Das kriegen wir bestimmt mal hin! 🙂

Kommentar verfassen

 
