Mein purse organizer ist fertig :-)


Nachdem ich den aus Nessel genähten Protoyp wochenlang probegeschleppt habe, habe ich am WE endlich mal das „richtige“, etwa veränderte Modell in Angriff genommen. Aus der Anleitung von http://thegivingflower.de/ hatte ich noch „very stiff iron on interfacing“ im Kopf, so daß ich S320 genommen habe. OK, das Ding steht nu wie ’ne Eins *ggg* (250er wäre richtig gewesen).

Perfekt ist er immer noch nicht geworden, aber… ich bin schon ganz schön zufrieden mit mir :-).


Advertisements

~ von eigenwillig - 21. März 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: