We proudly present…


den wunderschönen Chessie Caden mit seinem neuen Halsband (das von „Mama“ Katharina extrem vorteilhaft fotografiert wurde, denn das Rot des Stickgarns paßt eigentlich gar nicht zum Neopren *schäm*).

Advertisements

~ von eigenwillig - 27. März 2010.

Eine Antwort to “We proudly present…”

  1. Da muss ich doch gleich mal zurück besuchen. 🙂 Schönes Tier! Und das Halsband passt doch gut! Also… die Dame wird Dir wahrscheinlich keinen Vortrag über Farblehre halten, solange Du sie mit Kauknochen besänftigst. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: