Verrutscht!?!


Lange habe ich meinen Blog mal wieder vernachlässigt, aber muß er deshalb gleich aus der Fasson geraten? Wie der Name Sidebar schon sagt, gehört sie wohin? Genau, an die Seite und keinesfalls irgendwo unten hin!

Ich bin mir keiner Schuld bewusst (was bekanntlich nichts heißen muß) und hoffe inständig, jemand kann mir die Lösung des Problems verraten…

Update: Dank Martins Hilfe (vom Support-Forum http://de.forums.wordpress.com/forum/support) sehe auch ich meinen Blog wieder in „Normal“. Anscheinend hatte ich irgendwann mal gezoomt, Strg+0 hat die Originaleinstellungen wieder hergestellt und alles ist wieder gut :-).

~ von eigenwillig - 22. Mai 2011.

2 Antworten to “Verrutscht!?!”

  1. wow, da haste aber weit gezoomt *lol*
    schön, dass das Rätsel gelöst werden konnte 😉

  2. Dabei weiß ich nicht mal, wie! *lol*

Kommentar verfassen

 
