Neue Moxonleine


Heute ist das Objekt der Begierde eingetroffen, diesem Türkis konnte ich nicht widerstehen! Und wenn das Projekt „Knoten lernen“ im Urlaub richtig in Angriff genommen wird, dann sollte es keine Hexerei sein, solche Leinen demnächst in allen Regenbogenfarben selbst zu machen *g*. Die klassische Moxon mit Schrumpfschlauch finde ich nämlich nicht wirklich schön und außerdem traue ich der Haltbarkeit bei meinem Rabauken nicht… *seufz*


Advertisements

~ von eigenwillig - 23. Mai 2011.

Eine Antwort to “Neue Moxonleine”

  1. Die sieht ja mal cool aus!
    Na dann üb mal schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: