Dieser Duft…


… ich könnt mich reinlegen! Japanese grapefruit heißt er und er riecht wirklich göttlich! Diese Seife entstand in einer Chipsletten-Dose und verarbeitet habe ich darin Kokos-, Rizinus- und Reiskeimöl, Schweineschmalz, Sheabutter und Kokosmilch. Die Farben waren anders geplant aber bekanntlich kommt es 1. anders und 2. als man denkt *g*. Jetzt muß ich mich mindestens sechs Wochen gedulden, bis ich sie anwaschen darf… *jammer*

# 2

~ von eigenwillig - 10. November 2013.

2 Antworten to “Dieser Duft…”

  1. oh, Chipsdosenseife geht immer,schöne Farbcombi 🙂
    einen feinen Seifenblog hast Du …..
    LG
    Sibylle

Kommentar verfassen

 
