# 7: Beinahe Schwatz-Gelb ;-)


Für den baE sollte sie sein, denn ich hatte bei der Sammelbestellung im Ami-Land den Duft Cool Water ergattert. Farblich schrie das natürlich nach Schwarz-Gelb, denn der baE ist in der Wolle gefärbter Fan und Dauerkarteninhaber. Farbe in Seife ist immer ein Eiertanz, denn zuviel führt zum Ausbluten und wer will schon schwarzen Schaum im Handtuch? Also war ich feige und deshalb ist sie nur anthrazit-gelb. Das Rezept ist original Minis Traumschaum und macht trotz des Olivenöls seinem Namen wirklich alle Ehre :-).

140301 Schwatzgelb B

Advertisements

~ von eigenwillig - 1. März 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: