Attention! zu verschenken :-)


Es hat ein bisschen gedauert, aber dann fiel mir der richtige Name für diese Seife plötzlich ein: Attention!



Warum heißt sie so?

Nun, Attention hat im Deutschen ja mehrere Bedeutungen. Es steht für Aufmerksamkeit, Zuwendung, Beachtung, Kenntnisnahme, Achtung!

Einige von euch interessieren sich ja für das, was ich so fabriziere und haben mich auch schon gefragt, ob ich Seifen verkaufe. Darf und will ich aus den bekannten Gründen nicht, aber verschenken darf ich.

Also entstand diese Seife gezielt als Geschenk an meine interessierten fb-Freunde, als kleine Aufmerksamkeit für eure Aufmerksamkeit, als Dankeschön für eure netten Kommentare.

Verseift habe ich in der Attention! Kokosöl, Schweineschmalz, Sheabutter, Sojaöl, Mandelöl, Rizinusöl, Salz, Zucker und Seide. Lecker duften tut sie natürlich auch ;-).

Acht Stücke sind zu verschenken, wer also ein Stück haben mag, muss es nur sagen (und mir seine Adresse zukommen lassen 😉 ).

~ von eigenwillig - 7. September 2014.

7 Antworten to “Attention! zu verschenken :-)”

  1. Ich komm meins selber holen und tausche gegen den lila-pinkenen swirl, wenn du magst 😀

  2. Hallo Shadow,
    was muss ich da lesen? Du verschenkst diese süßen Seifen? Das finde ich ja allerliebst von dir. Wenn ich ganz lieb schau und bitte sage, bekomme ich dann auch so ein Prachtexemplar von dir?

    • Hallo Helke,
      ich freu mich, dass dir meine Seife gefällt, aber es sind nur acht Stücke und ich hab ein bisschen mehr als acht Freunde bei fb ;-). Sei mir also bitte nicht böse, wenn für dich keine übrig ist :-).
      LG
      Sylvia

  3. Schön bunt 🙂
    Ich glaube ich muß auch mal wieder seiflen, meine Vorräte schrumpfen langsam 😉

  4. Ui, Sylvia, da frage ich zwar über einen Monat zu spät, aber ich frage trotzdem…
    Gegen Portokostenübernahme meinerseits würde ich gern einmal Deine Seife testen (der Bestandteil ‚Seide‘ lässt mich Laien grübeln… Seide ist für mich ja bisher immer ein Gewebe gewesen).

    Neugierige Grüße
    Lavendel/Simone

Kommentar verfassen

 
