CART-US Summergarden Die/Stanze zu verkaufen


Dieses Stanzenset hat mir eine nette Kollegin mitgebracht, aber Garten ist so gar nicht meine Baustelle, deshalb kann ich es nicht gebrauchen. Den Kuli habe ich nur daneben gestellt, damit man einen Bezug wegen der Größe hat. Wer es haben möchte meldet sich bitte mit einem Gebot :-).

Summergarden

~ von eigenwillig - 7. Januar 2015.

4 Antworten to “CART-US Summergarden Die/Stanze zu verkaufen”

  1. Hallo Silvia,

    sind die Stanzen noch zu haben?

    Liebe Grüße
    Irène

  2. Hab ich mir doch gedacht ;). Würdest Du sie mir für 6 Euronen mit Porto verkaufen? Du kannst sie gerne so zuschneiden, dass sie in einen normalen Umschlag passen 😉 Du brauchst den Kommi nicht freischalten, ich hätte gerne Deine Antwort (wenn Du Zeit hast) als Kommi auf meinen Blog (ich muss auch freischalten) damit man ev, Email Adresse austauschen kann, und nicht die ganze Welt mitlesen kann, wegen den Daten 😉

    Liebe Grüße
    Irène

Kommentar verfassen

 
