Office Emergency Kit *g*


Meine Freundin Manu (die eigentlich Teilzeit arbeitet) hat im Moment heftigen Stress im Job. Überstunden ohne Ende, inkl. Samstagsarbeit. Seit neuestem bin ich ja auch noch im Bastelwahn und hatte spontan die Idee des „Office Emergency Kit“.

Schokolade hilft ja bekanntlich in allen Lebenslagen, also hab ich gestern Morgen Ritter Sport Mini in den Einkaufswagen geschmissen. Gegrübelt, ausprobiert, wieder gegrübelt, geschnitten, gefalzt, geflucht, geklebt, geflucht und das ganze wieder von vorn *g*. Aber: Auch wenn ich den Montag leider verschmiert habe und die Mini-Stanze nicht wirklich sauber stanzen will, mit meinem ersten eigenen Werk bin ich tatsächlich so zufrieden, dass ich es verschenken werde :-).

Office Emergency 2

Office Emergency 1

~ von eigenwillig - 19. April 2015.

Kommentar verfassen

 
