# 19 Motley


Collage-schraegIch hab ja ein absolutes Faible für Regenbogenfarben und da noch eine Portion fertig abgewogener Fette auf Verarbeitung wartete, hab ich mal in die Farbtöpfe gegriffen. Das sah dann so aus 🙂

IMAG0916

Der Plan war ein Swirl in der Chipsdose, aber der Duft (Iced Pineapple von Natures Garden) war dagegen. Beim Verteilen des ungefärbten Seifenleims auf die Farbbecher war er schon kaum noch als zähfliessend zu bezeichnen, in die Chipsdose konnte ich ihn nur noch klecksen. Trotzdem hab ich richtig Spaß an dieser Seife, sie ist so herrlich kunterbunt und deshalb war der Name auch schnell gefunden :-).

IMAG0919

IMAG0918

IMAG0917

Der Duft ist übrigens zum Reinlegen lecker! Wäre ich schlau gewesen, hätte ich den Plan Plan sein lassen und statt des Swirls eine Schichtseife gemacht, aber so bin ich eben: flexibel wie’n Amboss *ggg*.

IMAG0922

IMAG0920

IMAG0921

Das Rezept war Minis Traumschaum mit Schwein statt Olive, Zucker, Salz und Seide sind ja fast schon obligatorisch :-).

Inzwischen auch verpackt, Banderole mal anders 🙂

Collage-schraeg

~ von eigenwillig - 28. Juni 2015.

Kommentar verfassen

 
