# 24 Attempt


Genau das war’s, ein Versuch :-).  Das Rezept habe ich bei Soaphistication gemopst, es ist die Arctic Snowflake. Sie hätte gescheite Fotos verdient, aber sie gefiel mir so gut, dass sie schon fast komplett verwaschen ist *g*. Beduftet ist sie mit Mandarine Shock von Behawe und das mit dem Swirl… da muß ich mir noch was einfallen lassen, das muß ich unbedingt ausbauen, gefällt mir nämlich ausnehmend gut.

Attempt

Und die beliebte Fly me to the Moon Form:

Attempt Mond

~ von eigenwillig - 26. Juli 2015.

Kommentar verfassen

 
