# 24 Attempt


Genau das war’s, ein Versuch :-).  Das Rezept habe ich bei Soaphistication gemopst, es ist die Arctic Snowflake. Sie hätte gescheite Fotos verdient, aber sie gefiel mir so gut, dass sie schon fast komplett verwaschen ist *g*. Beduftet ist sie mit Mandarine Shock von Behawe und das mit dem Swirl… da muß ich mir noch was einfallen lassen, das muß ich unbedingt ausbauen, gefällt mir nämlich ausnehmend gut.

Attempt

Und die beliebte Fly me to the Moon Form:

Attempt Mond

Advertisements

~ von eigenwillig - 26. Juli 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: