Kartino Cardstock und Mementos


Da nicht jeder über einen kalibrierten Monitor verfügt und Farbwiedergabe am Bildschirm ja eh so ’ne Sache ist, habe ich mich entschieden, direkt auf die Farbmuster zu stempeln. Damit ist, unabhängig von jedweder Bildschirmseinstellung, die farbliche Abweichung für jeden erkennbar. Wo die eigenen Toleranzen liegen, müßt ihr dann selbst entscheiden :-).

Falls ihr es nicht entziffern könnt, von oben links angefangen:

Dandelion, Tangelo, Tangelo, Lady Bug, Angel Pink, Rose Bud, Lulu Lavender, Grape Jelly

Cotttage Ivy, London Fog, Bahama Blue

Advertisements

~ von eigenwillig - 17. April 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: