Hi, ich bin Shadow

Na ja, eigentlich heiße ich Wellington’s Kieran, aber der Herr des Hauses war mit Kieran als Rufname nicht einverstanden und nach langen Diskussionen haben sich meine neuen „Eltern“ auf Shadow geeinigt.

Am 29.02.04 habe ich das Licht der Welt erblickt… hm… stimmt auch nicht so wirklich, weil meine Augen da nämlich noch zu waren. Mama sagt, ich hätte wegen dieses lustigen Datums eigentlich nur alle vier Jahre Geburstag, aber zum Glück wird doch jedes Jahr gefeiert.

Als echter Retriever liebe ich Wasser und am glücklichsten bin ich, wenn ich Dummies apportieren darf. Wenn mir der Schlamm bis über die Augenbrauen spritzt, dann ist das megatoll! Toben mit meiner Freundin Gwin ist aber auch nicht zu verachten, aber ich sag euch eins: Die Weiber, die machen einen reineweg kaputt!

Danach den Bauch voll schlagen (ehrlich, so richtig satt zu essen kriege ich hier niiieee!) und dann ein Schläfchen… doch… so läßt sich das Hundeleben aushalten.

Bis die Tage

Euer Shadow

00003 Shadow

Advertisements

Eine Antwort to “Hi, ich bin Shadow”

  1. Hallo Shadow,
    du bist ja ein echter Feini. Ich bin ganz begeistert von deinen Augen.
    LG
    Sophia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: